Neue Cessna 172 eingeflottet:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere neue Cessna 172, die auf das Callsign D-EFTK hört, ab sofort zur Verfügung steht, in der Schulung eingesetzt wird und gechartert werden kann. Für Charterkunden die bereits unsere DESAD geflogen haben, ist nur eine Bodeneinweisung notwendig. Die „Neue“ ist im Preis etwas unter der DESAD, da sie nicht IFR ausgestattet ist. Jedoch ist sie gut ausgerüstet und hat ein Garmin 795. Aktuelle Schüler bekommen einen attraktiven Sonderpreis.

OE-DPF erhält deutsche Zulassung und wird zur D-EMGE:
Wegen der Umregistrierung auf ein deutsches Kennzeichen wird unsere OE-DPF für die näcsten ca. 4 – 6 Wochen nicht verfügbar sein. Nach Abschluss des Werftaufenthalts steht sie allen Charterkunden mit deutschem Callsign wieder wie gewohnt zur Verfügung.

D-EPCN nun mit IFR-Ausstattung und erhöhtem Lärmschutz:
Nach dem Umbau der D-EPCN ist diese nun IFR tauglich und man kann den Eintrag „EFIS“ mit ihr erwerben. Gleichzeitig wurde ein neuer Schalldämpfer installiert, der ihr nun das Prädikat „erhöhter Lärmschutz“ verleit.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem „Neuankömmling“ und der modernisierten Flotte!

Eine Galerie der Cessna 172 D-EFTK finden Sie [HIER]…