Solo-Platzrunden von Christian

Diesen Tag wird Flugschüler Christian so schnell nicht vergessen: Nach einem Crosscheck-Flug mit Fluglehrer Hermann sammelte Christian erste Flugminuten allein im Cockpit bei 3 Solo-Platzrunden. Er umschrieb die erste Landung in Eigenverantwortung mit: „Unglaublich, unbeschreiblich und garantiert unvergesslich“.

Das ganze Team von MG flyers gratuliert Dir ganz herzlich und wünscht viel Spaß bei den weiteren anstehenden Aufgaben auf dem Weg zur PPL(A)-Lizenz!

Schon bald wird Christian uns von diesem besonderen Moment in seinem nächsten Blog-Beitrag berichten. Auf unserer Facebook-Seite können Sie eine der ersten Landungen von Christian auch noch einmal im Video verfolgen.

Gemeinsamer Vorflugcheck

Nachbesprechung der ersten Platzrunden in alleiniger Verantwortung