Rückblick und Class of 2022:

Mit einem neuen Rekord an absolvierten Flugstunden verabschieden wir das Jahr 2022. Seit der Gründung von MG flyers im Jahr 2003 haben wir mit unserer Flotte bei Ausbildungs-, Rund- und Charterflügen nicht eine solch große Zahl an Flugstunden „erfliegen“ können & dürfen, wie in diesem Jahr. Vielen Dank dafür an alle Schülerinnen & Schüler, Kunden und natürlich unsere Fluglehrer.
 
Ausgiebige Glückwünsche gebühren allen Flugschülerinnen & Flugschülern, die im vergangenen Jahr ihre Lizenz erfolgreich abgeschlossen oder mit ihrem ersten Soloflug einen wichtigen Schritt dorthin gemacht haben. Auch durften wir zahlreichen Fliegerinnen & Fliegern zur Nachtflugberechtigung gratulieren. Eine Auswahl an Absolventen/innen findet Ihr nachfolgend.
 
Wir freuen uns auf das Jahr 2023 – unser Jubiläumsjahr! 20 Jahre MG flyers wird eine Reihe von Aktionen, Neuerungen und tollen Neuigkeiten mit sich bringen. Wir freuen uns, Euch zeitnah zu informieren.
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2023 wünscht das ganze Team!