Flotte in neuem Glanz:

Seit nun knapp 3 Wochen steht unser Flugbetrieb bedingt durch die Corona-Maßnahmen still und die Flugzeuge befinden sich im Hangar. Um die flugfreie Zeit bestmöglich zu nutzen, sind wir dabei die gesamte Flotte auf Hochglanz zu bringen. Alle Flieger erhalten eine vollständige Grundreinigung und werden unseren Flugschülern und Charterkunden demnächst wieder mit voller Strahlkraft zur Verfügung stehen. Unsere D-EPCN Piper PA28 befindet sich aktuell in der Werft und erhält eine wesentliche Modernisierung im Cockpit – demnächst mehr hierzu! Auch in unseren Räumlichkeiten wird modernisiert: In den vergangenen Tagen wurde ein neues Netzwerk installiert, um Prozesse zu verbessern und Abläufe effektiver zu gestalten.

Ihr seht, wir nutzen die Zeit bestmöglich! Wir freuen uns demnächst alle bekannten Gesichter wieder am Flugplatz begrüßen zu dürfen.

 
Schöne Ostertage wünscht das gesamte Team von MG flyers.