Großer Andrang beim Tag der offenen Tür

Am Sonntag 04.09.2017 öffnete unser Heimatflugplatz in Mönchengladbach Tür & Tor für alle Flugbegeisterten und Interessierten der Luftfahrt. Nach Schätzungen des Fördervereins verfolgten knapp 10.000 Besucher das Event.

Bereits früh am Morgen durften wir die ersten Rundfluggäste begrüßen, die sich mit unserer Cessna 172 (D-ESAD) Mönchengladbach und Umland aus der Vogelperspektive anschauten. Über den gesamten Tag waren sowohl unsere Rundflugangebote, wie auch die Schnupperflüge zum Selbstfliegen, nahezu ausgebucht. Allen, die beim Tag der offenen Tür kein Rundflugticket mehr erwerben konnten, empfehlen wir den Onlineshop. Für Rundflüge können jederzeit individuelle Terminabsprachen getroffen werden.

Einige Impressionen des Tages haben wir in einer Galerie zusammengestellt.